Ostergeschenke2

Im Kindergarten geben sich die Erzieherinnen immer sehr viel Mühe mit unseren Kindern. Daher haben sie sich hin und wieder auch eine Kleinigkeit verdient. Ein dickes Dankeschön an euch!

Diesmal habe ich einen Schokoladenosterhasen-Lolli hübsch in Designpapier verpackt, mit einem Frühlingsgruß und einem Bildchen verziert. Die Maße habe ich mir bei Jasmin geklaut. Ihre Videos sind immer sehr sehenswert, ihre Verpackungen sehr gelungen. Ich schaue gern bei ihr rein und hole mir Ideen.

Ostergeschenke1

Als zweite Variante habe ich ein bisschern knalligere Farben benutzt.Die Sprüche sind aus dem Set “Geniale Sprüche” und “Du bist…”, das Küken ist aus dem Sale-a-Bration-Set “so süß”, das es noch bis 31.03.2016 ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis gibt, das Häschen habe ich aus dem Babyset “zum Nachwuchs”. Jetzt muss ich nur nochmal Schokolollies zum befüllen besorgen, da schon ein paar von ihnen von meinen Kindern auf den Geschmack getestet wurden.

Ostergeschenke3

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Genießt die frühlingshaften Temperaturen und die schönen Sonnenstrahlen, von denen wir heute verwöhnt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.