Im September wird mein “Großer” eingeschult. War es denn nicht erst gestern, als ich ihn zum ersten Mal zum Kindergarten begleitet habe? Wie die Zeit vergeht…

Für seinen besonderen Tag, mache ich mir derzeit Gedanken, was ich dazu beitragen kann. Die Einladungen für die Omas und Opas habe ich fertig. Die Idee mit der Kartenform als Stift habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen und dann einfach drauf los gebastelt. So sind sie geworden:

Einladung 1. Schultag 1

Ich habe die Buchstaben im Stil gestempel, wie mein Sohn schreibt 😉 Da ist auch nicht immer alles auf einer Linie.

Einladung 1. Schultag 3

Mal sehen, was ich zum Thema Schulanfang noch vorbereite. Hab da noch ein paar Ideen…

Alles Liebe, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.