Gestern war mein Sohn auf einem Geburtstag bei einer Kindergartenfreundin eingeladen.

Hierfür habe ich ein schnelles Kärtchen gebastelt. Mit den Luftballons aus einem Sale-A-Bration Set habe ich den Hintergrund in aquamarin bestempelt. Darauf ein Spruch aus dem Set “Geburtstagspuzzle” und eine ausgestanzte “5” auf einem Kreis aus Glitzerpapier. Ein passendes Band und Lackpünktchen in wassermelone und schon konnte es losgehen zum Feenball. Denn die Geburtstagsfeier stand ganz unter dem Motto “Feen”. Die Kinder hatten richtig viel Spaß, vor allem bei der Schatzsuche und dem Picknick.

Geburtstag Lucia

Alles Liebe nochmal ans Geburtstagskind.

Genießt den sonnigen Tag heute.

Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.