Ab 01.06.2016 gilt unser neuer Katalog, der prall gefüllt ist mit vielen tollen neuen Produkten.

Letztes Wochenende war bei meiner Upline Anna eine Katalogparty, die sie zusammen mit zwei anderen Teammitgliedern Sandra und Ulli organisiert hat. Die drei haben sich so viel Mühe gegeben, innerhalb kürzester Zeit viele Musterprojekte mit neuen Produkten vorbereitet und den Kundinnen einen schönen Nachmittag bereitet. Es gab eine Tombola, Flohmarkt, ein Make and Take, Vorführungen verschiedener Techniken und natürlich Kaffee und Kuchen und nette Gespräche. Ein gelungener Tag wie ich finde. Danke, dass ich eingeladen war.

Für die drei hatte ich ein paar Blümchen dabei, die ich mit den schönen Blumen aus dem Pflanzen-Potpourri verziert habe. Ich habe die Farben dezent in weiß, sandfarben und olivgrün gehalten, die Gerbera leuchten schön genug. Die Blüte habe ich mit Leinenfaden unterlegt und auf ein Zierdeckchen geklebt.

Geschenk Katalogparty 1

Geschenk Katalogparty 2

Falls du Interesse an dem neuen Katalog hast, dann melde dich bei mir. Gerne schicke ich dir für eine Schutzgebühr von 5 Euro ein Exemplar zu. Bei einer Bestellung ab 50 Euro erstatte ich dir die 5 Euro Schutzgebühr wieder.

Oder buche eine Stempelparty bei mir, der Katalog ist dann natürlich dabei.

Alles Liebe, Susi

2 comments on “Katalogparty”

  1. Liebe Ulli,
    Schön, dass dir mein kleines Geschenk gefallen hat. Die Framelits haben mich auch nicht sofort überzeugt, aber jetzt mache ich sehr viel damit. Sind wirklich wunderschön. Danke dir und bis bald

  2. Hallo Susi,

    Vielen Dank nochmals für deine Blumen, deine Idee mit dem Spitzendeckchen ist wirklich super, macht echt was her Und mir gab es den letzten “Schubs”, mir die Framelits nun doch zu kaufen Danke für die schöne Idee und bis bald,
    GLG
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.