Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir zu sehen. Die letzten Wochen war ich aber nicht untätig. Ich habe schon sehr viel für die anstehenden Weihnachtsworkshops vorbereitet. Das zeige ich dir nach und nach. Es soll ja auch noch eine Überraschung für die Workshopgäste sein.

Apropos Weihnachtsworkshop. Vielleicht hast du am kommenden Sonntag noch Lust, zu unserem Workshop zu kommen. Ich habe hier schon mal darüber berichtet. Es sind noch ein paar Plätze frei, gerne kannst du dich und evtl. Freunde/innen noch dazu anmelden.

So, nun aber zum kreativen Teil: Meine kleine Tochter besucht seit dem 01.09. den Kindergarten. Dafür benötigt sie einen Ordner, in dem dann sämtliche Basteleien, Lieder und sonstige Ereignisse ihrer Kindergartenzeit aufgeschrieben und angeheftet werden. Ich habe die Front des Ornders etwas aufgehübscht. Der Spruch “Lebe, Lache, Liebe” passt perfekt, wie ich finde.

ordner-front-finja

Auf dem Ordnerrücken, hab ich ein Foto mit Namen geklebt und noch etwas verziert.

ordner-ruecken-finja

Diese Woche soll es ja nochmal richtig schönes Wetter geben. Genießt die Sonne.

Alles Liebe, Susi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.