geburtstagskarten-okt-2016-1

Für zwei Mädchen, die Anfang Oktober drei bzw. vier Jahre alt werden, habe ich je eine Karte gebastelt. Ich habe hierfür drei Sterne mit der BigShot ausgestanzt und übereinander geklebt. Der mittlere Stern ist zusätzlich noch mit Sternen geprägt. Drumherum habe ich unser Mettalicgarn in gold gewickelt und mit denneuen Pailletten “Eisfantasie” verziert. Die Grundkarte habe ich mit einer Sternengirlande bestempelt. Die findet ihr im Set “Drauf und dran” im neuen Herbst-Winterkatalog.

Die Karten sind einmal in den Farben flamingorot und kirschblüte

geburtstagskarten-okt-2016-2

und einmal in blauregen und zarte Pflaume

geburtstagskarten-okt-2016-3

immer kombiniert mit savanne und flüsterweiß. Na, welche Farbkombi gefällt euch besser?

Die Karten dürfen bald zu ihren Empfängern.

Habt einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.