Juhu, heute ist wieder der 15. des Monats – Zeit für unseren nächsten BlogHop vom Team Let’s Stamp. Diesmal zeigen wir euch Inspirationen zum Thema Männer.

Ich habe lange überlegt, dann bin ich bei Pinterest auf eine interessante Kartenform gestossen. Nachdem Männer ja meist auf Technik stehen, passte das sehr gut. Meine Karte ist eine Karte mit verstecktem Gruss. Zuerst sieht man durch den ausgestanzten Kreis eine Torte, die ich hier in Kupfer embosst habe.

Wenn man die Karte öffnet, schiebt sich von hinten ein Geburtstagsgruß über die Torte.

Die Farben sind auch eher männlich mit dem sandfarbenen Karton, schwarz, farngrün und aquamarin. Die Grüße findest du in den Sets Partyballons und Geburtstagshurra.

Wer dafür eine Anleitung möchte, darf das gerne in einem Kommentar erwähnen. Dann bekommt ihr die natürlich.

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß bei den anderen Mädels vom Designteam Let’s Stamp.

Susi

Hier könnt Ihr Euch durch unser Let’s Stamp Design-Team klicken:

6 comments on “Let’s Stamp: Männer”

  1. Hi Susi,
    eine tolle Karte, die Technik ist super, da stehen Männer doch drauf, wenn man was damit “machen” kann 🙂
    Der Beschenkte freut sich sicher sehr, echt schick geworden.
    Alles Liebe
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.