Leider findet das Kindertanzen, zu dem meine kleine Tochter so gerne ging, nicht mehr statt.

Als Dankeschön für die Leitung des Kindertanzens habe ich eine Explosionsbox gebastelt. Und was passt dazu besser, als das Set “Mit Stil”?

So sieht die Box von außen aus. Die Seiten habe ich mit dem Blütenregen geprägt, der Spruch “Lebe, lache, liebe” stammt aus dem Stempelset “Im Herzen”.

Wenn man den Deckel anhebt, dann klappen die Seitenteile auf und im Mittelpunkt steht die Tänzerin, die ich aufgestellt habe, so dass es wirklich aussieht, als ob sie tanzen würde. Man sieht sie von vorn und hinten. Dafür habe ich die Tänzerin gespiegelt, diese Technik hat uns Sandra beim letzten Teamtreffen gezeigt. Danke dafür, Sandra.

Das Stempelset habe ich mir für diesen Zweck von Moni geliehen, es danach selbst gekauft, weil ich die Damen und auch die Sprüche im Set wunderschön finde.

Solltest du einen Workshop mit mir und dem Set wünschen, dann melde dich. Gerne zeige ich dir Möglichkeiten mit diesen oder anderen Stempeln.

Susi

1 comment on “Tänzerin”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.