Heute gibt es wieder viele Inspirationen in unserem Blog Hop im Monat Mai. Zum Thema Hochzeit hab ich mir ein Geschenk für das Ehepaar überlegt. Meist hat das junge Paar ja schon alles für den Hausstand und auch sonst kauft man sich doch lieber alles nach seinem eigenen Geschmack. Daher hab ich eine kleine Verpackung in Form einer Pizzabox (Anleitungen hierfür findet ihr viele im Netz) gebastelt.

Darin befindet sich das Geldgeschenk. Ich habe zwei Geldscheine zu Ringen gefalzt und ineinender gesteckt.

Ich könnte mir vorstellen, dass man in dieser Verpackung auch sehr gut die echten Ringe für die Trauung oder für einen Heiratsantrag unterbringen könnte.

Dazu habe ich noch eine passende Glückwunschkarte, die darf natürlich nicht fehlen.

Ich habe mich mit den neuen Produkten, die es ab Juni zu bestellen gibt ausgetobt. Die Farben sind Feige und Puderrosa, Das Blümchen stammt aus dem Set Gänseblünchengruß, die Blüte kann mit einer passenden Handstanze ausgestanzt werden. Toll, oder? Ich habe sie auf Transparentpapier weiß embossed. Aus auf der Karte selbst habe ich die Blüte weiß embossed und danach den Hintergrund mit einem Schwämmchen eingefärbt. Das gibt einen schönen Effekt. Der Gruß ist mit den Stickmuster-Framelits ausgestanzt. Darunter findet ihr ein neues Band in Kupfer.

So und nun wieder viel Spaß bei den Werken der anderen Mädels vom Team Let’s Stamp.

Alles Liebe von Susi

 

Hier könnt Ihr Euch durch unser Let’s Stamp Design-Team klicken:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.