Am 15.07.2017 zwischen 14 und 17 Uhr ist jeder herzlich eingeladen, in unsere Bastelwelt zu schnuppern. Moni und ich sind zwei bastelbegeisterte Stampin’Up!-Demonstratorinnen, die es lieben, mit Stempeln, Stanzen und Papier kleine Kunstwerke zu kreieren, zu verschenken und anderen damit eine Freude zu machen. Diese Leidenschaft möchten wir mit euch teilen. Bei unserem Schnuppernachmittag, der in der Bachstr. 23a in Dasing stattfindet, könnt ihr uns alle möglichen Fragen rund um Stampin’Up! und unsere Arbeit stellen, euch unseren Mustertisch ansehen, euch eine eigene Karte basteln und dabei die Produkte testen oder einfach nur bei Kaffee und Kuchen den neuen Jahreskatalog durchblättern.

Um besser planen zu können, wäre es schön, wenn ihr euch vorher anmeldet. Alle, die sich bis zum 12.07.2017 anmelden, erhalten zusätzlich einen “Workshop to go”, also Material für ein Bastelprojekt, das ihr dann zu Hause basteln könnt.

Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Bastler – wir freuen uns auf Euch!

 

Anmelden könnt ihr euch bei:

Susanne Fendt, Tel: 0160/8593199, email: su.fe@web.de

Monika Brandl, Tel: 0176/22123642, email: Monika2805@gmx.de

1 comment on “Kommt Schnuppern!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.