Von außen eher unscheinbar, aber beim Öffnen kommt die Überraschung. Ich durfte als Auftrag eine Explosionsbox basteln.

Da es für das Geburtstagskind einen Zuschuss zum Auto gibt, passte das Auto in Miniausführung ganz gut. Die Anleitung für das Auto habe ich von hier. Ich habe allerdings alles in der halben Größe berechnet, das wr dann etwas fummelig, aber das Ergebnis passt.

Die einzelnen Karten, die seitlich in den Fächern stecken, werden noch mit Fotos und Wünschen beklebt.

Die Sprüche stammen aus den Sets “Alles Liebe, Geburtstagskind” und “Birthday Blossoms”.

Habt ihr Lust, auch mal so eine Explosionsbox zu einem bestimmten Anlass/Thema zu verschenken? Dann meldet euch gerne bei mir.

Alles Liebe, Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.