Heute zeige ich euch einen der Swaps, den ich für mein Projekt beim Teamtreffen ertauscht habe.

Die Dreiecksbox kommt von meiner Kollegin Petra Lorenz. Leider hat sie keinen eigenen Blog, auf den ich euch verweisen könnte.

Diese musste ich gleich mal ausprobieren. Seht, was dabei herausgekommen ist:

Eine zweite Idee, konnte ich hier gleich mit umsetzen. Der süße Igel entstand mit den Stempeln für die Sonnenblume aus dem Set Herbstanfang. Die Idee dazu habe ich von Cornelia Janssen. Zu süß der kleine Kerl, findet ihr nicht auch?

So sieht die Box von der Seite aus

und so von innen.

Verschlossen wird die Box mit einem Magneten.

Alles Liebe, Susi

1 comment on “Igel-Dreiecksbox”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.