Hier habe ich euch die Triangelbox vom letzten Teamtreffen schon einmal gezeigt. Heute habe ich sie in weihnachtlichem Outfit.

Für die Blume habe ich viermal den Blätterzweig aus dem Stempelset Herbstanfang in chilli gestempelt und mit der passenden Blätterzweig-Handstanze ausgestanzt. Anschließend werden die Zweige so übereinandergeklebt, dass es wie ein Weihnachtsstern aussieht.

Ich wurde nach den Maßen gefragt, daher gibt es heute eine Anleitung für die Box.

Der Farbkarton hat die Grundmaße 28 cm x 18 cm und wird an der langen Seite gefalzt bei 5,9 cm, 13 cm und 22 cm, an der kurzen Seite von beiden Seiten bei 5,5 cm. Dann wie auf den Bildern zuschneiden und falten.

So müsste Euer Papier dann zugeschnitten aussehen:

 

Geklebt wird nur an einer Seite, der Rest wird nur zusammengeklappt und mit einem Magneten verschlossen.

Viel Spaß beim Nachbasteln. Und bei Fragen, meldet euch einfach.

Alles Liebe, Susi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.