Es ist wieder der 15. des Monats. Zeit für einen neuen Blog Hop des Teams Let’s Stamp, diesmal zum Thema Herbst.

Ich habe heute für euch eine herbstliche Geburtstagsüberraschung, eine Pop-Up-Box.

Von außen eher unspektakulär. Sieht aus wie eine gewöhnliche Verpackung im Stil einer Matchbox.

Das Innenteil seitlich herausziehen,

und schwupps… springt der Deckel hoch und bringt die Geburtstagsüberraschung zum Vorschein.

 

 

In den nächsten Tagen zeige ich euch hierzu meine weihnachtliche Variante und die entsprechene Anleitung.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei den anderen Teammitgliedern.

Alles Liebe, Susi

Klickt Euch durchs Team und schaut selbst:

 

5 comments on “Let’s Stamp Blog Hop Oktober Thema Herbst”

  1. Danke Jean. Die Außenhülle ist aus dem Designerpapier Kaffeepause, geht aber sicherlich auch mit geprägtem oder bestmpelten Farbkarton. Viel Spaß beim Nachbasteln. Liebe Grüße, Susi

  2. Hallo Susi, ich bin ein Fan von Verpackungen. Deine ist echt klasse. Ich freue mich schon auf die weihnachtliche Variante und werde sie sicherlich nachbestellt. Hast du für die Außenhülle Designerpapier genommen oder das Papier mit einem Folder geprägt?

    Liebe Grüße
    Jeannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.