Bevor ich euch mein Projekt zum Blog Hop im Februar vorstelle, heiße ich unsere neuen Teammitglieder Bettina und Marion herzlich willkommen. Schön, dass ihr dabei seid.

Das Thema diesmal lautet “Festliche Anlässe”. Ich selbst hatte letzte Woche einen runden Geburtstag, die Einladungen hierfür habe ich euch hier gezeigt. In den gleichen Farben habe ich die Tischdeko gestaltet.

Die farblich passenden Servietten habe ich zufällig entdeckt, die mussten natürlich mit auf den Tisch. Die Servietten habe ich mit einer weißen Kordel umwickelt und einen Anhänger dran gemacht. Das Herz in Calypso gestempelt, die Farbe der Herzen auf den Servietten ähnelt unserem calypso sehr.

Ich habe mich ansonsten auf kleine Teelichtgläser beschränkt, manchmal ist weniger mehr. An das Glas habe ich mit dem Band aus der Sale-a-Bration in calypso eine Schleife gebunden und ein ausgestanztes Herz angehängt. Und wenn jeder Gast noch ein mindestens ein Glas an seinem Platz stehen hat, ist der Tisch meistens eh voll.

Eine zur Deko passende Einladungskarte zur Hochzeit könnte so aussehen:

In diesem Stil könnte man auch ganz einfach noch Menükarten, Verpackungen für Freudentränen, Dankeschönkarten und und und… gestalten.

Vielleicht hast du ja vor, demnächst eine Feier zu veranstalten. Sei es eine Hochzeit, Taufe, Kommunion, Geburtstag oder ähnliches und würdest auch gerne deine Einladungen und Tischdeko etc. selbst basteln oder aber auch von mir basteln lassen. Gerne berate ich dich dazu.

Susi

 

Und nun klickt zu den anderen Mädels aus dem Team:

Anna
Bettina
Jean
Marion
Moni
Regina (ist diesmal nicht dabei)
Susi – das bin ich
Ulli

4 comments on “Let’s Stamp Blog Hop Februar Festliche Anlässe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.