Du möchtest eine Stempelparty ausrichten, um dir neue Produkte von Stampin’Up! anzusehen und zu testen, um an Vergünstigungen bei der Bestellung zu kommen oder einfach nur, um ein paar schöne kreative Stunden mit Freunden zu verbringen, dann melde dich bei mir und buche noch heute eine Kreativparty.

Du lädst ein paar Freunde ein und stellst Getränke und evtl. einen kleinen Snack bereit.

Für das gesamte Material sorge ich. Wir basteln meist zwei Projekte in Abstimmung mit euch. Die Unkosten liegen je nachdem, was gebastelt wird, bei 7-10 € pro Teilnehmer. Mit diesem Betrag sind meine Unkosten gedeckt, so dass kein Kaufzwang besteht, was mir sehr wichtig ist. Und die gebastelten Kunstwerke dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden.

Als Gastgeberin erhältst du von mir einen Katalog/Ideenbuch oder ein kleines Geschenk und profitierst natürlich von Vergünstigungen beim Einkauf.

Ich freue mich auf eine schöne kreative Party mit euch.