Bei Stampin’Up! ist gerade die Zeit der Sale-A-Bration! Während dieser Zeit vom 05.01.2016 bis 31.03.2016 lohnt es sich besonders, Stempelpartys bei mir zu buchen, da es noch bessere Shoppingvorteile gibt und viele Gratisprodukte.

Wenn du für 60 Euro Stampin’Up! Ware bestellst, egal ob aus dem Hauptkatalog oder dem Frühjahrs-/Sommerkatalog, dann kannst du dir ein Gratisset aus der Sale-A-Bration-Broschüre aussuchen. Für 120 Euro gibt es zwei Gratisprodukte usw. Ab einem Partyumsatz von 200 Euro bekommst du zusätzlich 10 % Shoppingvorteile, die sofort in Ware umgesetzt werden kann. Während der Sale-A-Bration gibt es für die Gastgeberin ab einem Umsatz von 275 Euro nochmal extra 27 Euro Gratisware. Wenn das nichts ist!

Auch für alle, die mit dem Gedanken spielen, selbst Domonstratorin zu werden, lockt ein tolles Angebot. In dein Starterpaket für 129 Euro kannst du Produkte im Wert von bis zu 220 Euro legen. WOW!

Na, neugierig geworden? Dann melde dich doch bei mir, um eine Stempelparty zu buchen, um dich als Demonstrator anzumelden oder einfach nur, um bestehende Fragen beantwortet zu bekommen.

Eine kleine Idee mit den Sale-A-Bration-Gratisprodukt “Hallo”, das nur bis zum 15.2.2016 erhältlich ist, habe ich noch für dich:

IMG_4620

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.